555-555-5555
mymail@mailservice.com

Telefonnummer 06023 - 50 76 64 | Fax: 06023 - 91 56 08 | ✉ praxis-v.sychowski@gmx.de

Wir haben geöffnet!

Allgemeinarzt Michael von Sychowski

Professionelle allgemeinmedizinische und chirotherapeutische Behandlung

Leiden Sie unter Unwohlsein, Schmerzbeschwerden oder an einer Erkältung, suchen Sie unsere Allgemeinarztpraxis in Alzenau auf. Unser Allgemeinarzt Michael von Sychowski nimmt eine Voruntersuchung vor und klärt ab, woher die Symptome stammen, und veranlasst eine entsprechende Behandlung. Wir sind auf die Wundversorgung spezialisiert und behandeln akute und chronische Wunden. Haben Sie sich eine Sportverletzung zugezogen oder leiden Sie an Diabetikerfüßen, unterstützen wir Sie sehr gerne. Aber auch Patienten, die pflegebedürftig sind und aufgrund des langen Liegens mit Druckstellen und anderen Beschwerden zu kämpfen haben, werden von uns fachgerecht versorgt. Falls nötig nehmen wir Hausbesuche vor und helfen Ihnen vor Ort weiter.

Weiterhin können Sie sich bei Schmerzbeschwerden des Bewegungsapparats an unsere Praxis wenden. Dr. von Sychowski ist Chiropraktiker und nimmt eine ganzheitliche Schmerzbehandlung vor, um die Ursachen der Schmerzen zu beheben und so eine langfristige Heilung zu erzielen. Zunächst prüft er, wo Verspannungen und Blockaden im Körper vorliegen, und löst sie mittels manueller Techniken. Auf diese Weise werden Ihre Selbstheilungskräfte aktiviert und Ihr Organismus gelangt wieder ins Gleichgewicht. Besonders bei Schmerzen der Wirbelsäule und der Gelenke ist die Anwendung von Vorteil. Bei Rheuma, Parkinson oder multipler Sklerose kann eine Elektrotherapie sinnvoll sein. Hier werden elektrische Impulse eingesetzt, um Blockaden zu lösen. Dr. von Sychowski informiert Sie gerne!

Allgemeinarzt Michael von Sychowski

Ausserdem können Sie eine Infusionstherapie bei uns in Anspruch nehmen. Liegt ein Flüssigkeits- oder Volumenmangel vor – beispielsweise durch Blutverlust –, ist eine solche Behandlung äußerst effektiv. Wir wählen Infusionslösungen aus, die auf Ihr Krankheitsbild abgestimmt sind, und Ihnen eine schnellere Heilung ermöglichen. Wir verfügen über ein eigenes Labor und sind in der Lage, die Infusionen exakt auf Sie abzustimmen. Darüber hinaus führen wir Langzeitblutdruckmessungen durch, die vor allem bei Bluthochdruckerkrankungen sinnvoll sind. Bei Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen nehmen wir ein EKG und Belastungs-EKG vor. Für die Reiseimpfung und Impfberatung stehen wir Ihnen ebenfalls zur Verfügung.
Gerne nehmen wir Ihren Terminwunsch entgegen – rufen Sie uns an!   ☎ 06023 - 50 76 64